Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Wallenried

15 Octobre 2015 -09h15

Gestern Nachmittag geriet eine Automobilistin, als sie von Murten in Richtung Courtepin unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn. Es kam dabei zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen.
 

Am Mittwoch, 14. Oktober 2015, um 15 Uhr 45, fuhr eine 39-jährige Automobilistin auf der Hauptstrasse von Murten in Richtung Courtepin. Nach Courlevon, auf einem abfallenden Teilstück, geriet sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Dessen Chauffeur ein 59-Jähriger aus der Region, um das Schlimmste zu verhindern, fuhr rechts von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand.

Die Automobilistin erlitt dabei Verletzungen und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.
 

 

Actualités liées