Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Düdingen

18 Mai 2017 -15h00

Gestern Nachmittag kam es in Düdingen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Dabei verletzte sich der Pw-Lenker leicht.

Am Mittwoch, 17. Mai 2017, um 13 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Automobilist mit seinem Fahrzeug auf der Schiffenenstrasse, von Düdingen in Richtung Gurmels. Bei der Abzweigung in den Camping Schiffenen wollte er links abbiegen. Dabei übersah dieser einen entgegenkommenden Lastwagen, welcher von Gurmels in Richtung Düdingen fuhr. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision zwischen der rechten Front des Personenwagens und der Front des Lastwagens.

Der Automobilist wurde leicht verletzt in ein Spital transportiert. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Actualités liées