Über den Link finden Sie das Benutzerhandbuch für die DESCA-Anwendung.
Der Zugriff auf die Anwendung in der Produktionsdatenbank erfolgt über den folgenden Link: https://adm.appls.fr.ch/dsk2-web
Technische Support:
Aufgrund ihrer Komplexität kann es bei der DESCA-Anwendung zu einigen Zwischenfällen kommen. Es ist notwendig, diese genau zu beschreiben und an den Support weiterzuleiten. Wir danken den Nutzern für ihre Toleranz gegenüber diesen potenziellen Störungen. Ein Verfahren zur Fehlerbehebung ist vorgesehen:
> Interne Untersuchung des Problems in Ihrem Büro, um zu versuchen, das Problem zu verstehen oder sogar zu lösen.
> Wenn dies nicht möglich ist oder niemand intern eine Lösung für Sie finden konnte, dokumentieren Sie bitte das Problem (wo befindet es sich in der Anwendung, welches Grundstück oder welcher Akt, Datum und Uhrzeit, etc...) und schreiben Sie eine E-Mail an Ihre Ansprechperson im GeoA (alexis.juge@fr.ch).
Bei ungewöhnlichem Verhalten der Anwendung kann das Problem gelöst werden, indem Sie sich abmelden, den Internetbrowser beenden, den Browser-Cache leeren und sich dann wieder anmelden. Wir bitten Sie jedoch, die Art Ihres Problems, das Datum und die Uhrzeit zu notieren und diese Informationen an den Support weiterzuleiten.