Einleitung und Voraussetzungen
DSK2 wurde für den Navigator Internet IExplorer Version 8 entwickelt. er funtioniert auch mit Mozilla FireFox.
Die Version 1.2 ist in Entwicklung. Sie korrigiert einige Fehler. Die Neuigkeit ist die Elektronische Dokumentenverwaltung (EDV, technisch, juristisch und Korrespondenz).
Die technischen Dokumente, archiviert in "Canofile" (gescante Aufnahmeformulare, Krokis, Berechnungen...), werden automatisch übernommen. Die Dokumente werden gemäss ihren Metadaten (Index) in DSK2 zu Verfügung gestellt. Die Geometerbüros werden die technischen Dokumente, vor der Kontrolle durch das VGA, durch DSK2 in die EDV. Dazu wird im Minimum der Verbalplan als juristische Beilage verlangt. Der Ersteller muss auch das Pdf-Verbal ersetzen (Im Minimum der Verbalplan und die Katasterberschreibung). Die EDV Anforderung ist im "Benutzerhandbuch" beschrieben.
Durch die Komplexität dieser neuen Version könnte es noch einige Schwierigkeiten bei der Anwendung geben. Wir bitten den Nutzer, erkannte Probleme zu analysieren und uns zuzustellen. Wir danken für ihr Verständnis.
Ablauf der Fehlersuche:
- interne Prüfung des Problems in Ihrem Büro, um zu versuchen, das Problem zu verstehen und gar zu lösen.
- falls nicht möglich, das Problem dokumentieren (Wo in der Anwendung, welches Grundstück oder Akt, ..., Datum und Zeit) und die +41 26 305 32 22 (Ebene 1) anrufen.
Die Informationen per E-mail übermitteln, wenn das Problem in den Zyklus der Software-Korrekturen eingehen soll.
- Analyse auf Ebene 1 und Übermittlung des Falls ans VGA, wenn das Problem die Daten betrifft, oder an die Anwendungsverantwortlichen, wenn es sich um ein Informatikproblem handelte.
Nach 10 Minuten Leerlaufzeit trennt sich die Anwendung von der Datenbank. Nach einem neuem Aktivitätszeichen verlangt ein Dialogfeld erneut das Login und das Passwort.
Im Falle eines ungewöhnlichen Verhaltens der Anwendung kann das Ausschalten, das Verlassen des Internet-Navigators, das Leeren des Cache-Speichers des Explorators und das Wiederaufschalten zur Lösung des Problems führen. Wir bitten Sie jedoch, die Natur des Problems, das Datum und die Zeit zu notieren und diese dem Support zu übermitteln.