Verwaltung HO33
Das Fenster zur Verwaltung von HO33 ist über die Registerkarte HO33 zugänglich (Menü im oberen Bereich des Fensters, zwischen Gebäude und Dokumente).
In der ersten Hälfte des Fensters können Sie einen Filter eingeben, um die Suche einzugrenzen. Ein Filter nach einer Gemeinde zeigt beispielsweise nur die HO33-Formulare an, die mit dieser Gemeinde in Verbindung stehen. Ohne Filter werden bei der Suche alle HO33-Formulare, die von der Behörde erstellt wurden, zurückgegeben. Beachten Sie, dass die HO33, solange sie nicht mit einer Akt verknüpft sind, nur für das jeweilige Büro sichtbar sind. Es ist also möglich, Angebote oder HO33-Versionen von büro internen Arbeiten auszufüllen.
In der zweiten Hälfte des Fensters mit der Überschrift Ergebnis werden die gewünschten Formulare aufgelistet. Ein Doppelklick öffnet dann das HO33-Formular.
Über die Schaltfläche "Neues Formular" ganz unten auf der Seite können Sie ein neues HO33-Formular eingeben.
Sie müssen dann Folgendes eingeben:
- Die Bezeichnung (Pflichtfeld): z. B. "Division Art. 210".
- Die Mandatsnummer (Pflichtfeld): z. B. SCG 9xxx.
- Gemeinde (optionales Feld): z. B. "Attalens".
- Datum des Büros (Pflichtfeld) : Datum der Erstellung des Verbals
- Datum der Feldarbeit (optionales Feld) : Datum der Feldarbeit