Der Schalter des Handelsregisters bleibt trotz Homeoffice-Pflicht geöffnet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, uns bevorzugt telefonisch zu kontaktieren und Ihre Dossiers per Post einzureichen. Bitte beachten Sie, dass per E-Mail eingereichte Unterlagen nicht entgegengenommen werden können. Um uns die Bearbeitung der Dossiers zu erleichtern, schicken Sie die Unterlagen bitte nicht zusammengeheftet (ohne Kleber, Heftklammern oder Klebeband).
Schalteröffnungszeiten : 8.00 – 11.30 Uhr & 14.00 – 16.30 Uhr
Aufgrund der geltenden Massnahmen zum Schutz der Gesundheit kann am Schalter nicht mehr als eine Person gleichzeitig bedient werden. Die Wartezeiten sind länger als üblich.
Telefonsprechzeiten : 9.30 – 11.30 Uhr & 14.00 – 16.00 Uhr
Telefon-Nr. (Französisch) : 026 305 30 91
Telefon-Nr. (Deutsch) : 026 305 30 90
E-Mail-Adresse : rcfribourg@fr.ch
Handelsregisterauszüge und andere Dokumente müssen direkt über unsere Website (www.fr.ch/src) bestellt werden.
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