Montag, 22. April 2024, kurz vor 3 Uhr, wurde die Intervention der Rettungsdienste auf der H189 in La Tour-de-Trême infolge eines Verkehrsunfalls mit zwei Fahrzeugen verlangt.
Aus den ersten Erhebungen geht hervor, dass eine 28-jährige Autofahrerin auf der H189 in Richtung Autobahn unterwegs war. Aus einem noch ungeklärten Grund kam sie von ihrer Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Der schwer verletzte 68-jährige Lenker wurde von der REGA in ein Spital geflogen. Die 28-jährige Autofahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde von der Feuerwehr des Ausrückstandorts Bulle befreit und anschliessend mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.
Zu Interventionszwecken wurde die Umfahrungsstrasse während 3 Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde aufgestellt.
Derzeit sind die genauen Umstände des Unfalls noch nicht geklärt. Eine Ermittlung ist im Gange.
Zwei Personen verletzt nach einem Verkehrsunfall in La Tour-de-Trême
Heute, kurz vor 13 Uhr, ereignete sich auf der H189 in La Tour-de-Trême ein Frontalzusammenstoss zwischen zwei Fahrzeugen. Beide Lenker wurden verletzt. Zu Interventionszwecken wurde die Umfahrungsstrasse während 3 Stunden für den Verkehr gesperrt.
Veröffentlicht am 22. April 2024 - 17h19
Hauptbild
Herausgegeben von Kantonspolizei
Letzte Änderung: 23.04.2024 - 11h30